Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Die Tennisabteilung der SKG Schneppenhausen wurde 1985 gegründet. In unserer von Hektik und Stress geprägten Gesellschaft steht bei uns der Breitensport im Vordergrund. Auf unserer sehr gepflegten Anlage kann man den Tennissport auf vier Plätzen in ruhiger Atmosphäre ausüben. Für Nachtschwärmer steht eine Flutlichtanlage auf allen Plätzen zur Verfügung. Wartezeiten gibt es bei uns kaum. Unsere Anlage ist für die Größe unseres Vereins ideal. Für sportlich ambitionierte gibt es auch die Möglichkeit sich einer unserer Mannschaften anzuschließen und an Medenspielen teilzunehmen.

 

Der Bouleplatz auf unserer Tennisanlage wurde von unseren Mitgliedern neu hergerichtet. Wir möchten wieder einen regelmäßigen Spielbetrieb ermöglichen. Zunächst bieten wir einen festen Spieltag Montag 18 Uhr an. Keine Vereinszugehörigkeit notwendig. Jeder kann daran teilnehmen.